Sonntag, 28. Juni 2015

27.06.2015


Marita Szillus

4 Kommentare:

  1. Ich finde, dass Jazz momentan auf allen Bildern heraussticht! Sie ist so schön geworden nach ihren ersten Welpen! Wie eine kleine Raupe, die sich nun zum Schmetterling entpuppt hat! Ich muss es nochmal sagen: Ich habe Jazzi ganz schön unterschätzt in ihren ersten zwei Jahren...einfach wunderschön die Maus, so besonders und so sanftmütig vom Ausdruck, zum dahinschmelzen...;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, Andrea! Ja, ich muss auch sagen, dass sie sich ganz wunderbar entwickelt hat! Und sie ist so lieb und sanft und verschmust und will ganz doll gefallen!

      Löschen
  2. Ich stimme Andrea zu, Jazz scheint wirklich verändert nach ihrem ersten Wurf. Auch der Kopf wirkt irgendwie noch reifer... Aber eine Hübsche war sie schon immer ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Reife im Gesicht hat ihr die Welpenaufzucht auf jeden Fall gegeben! Aber auch eine ganz besondere Weichheit und das gefällt mir sehr gut. ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.