Mittwoch, 6. November 2013

Wesenstest

Am 03.11.2013 hat Jazz den Wesenstest des LCD e.V. durchlaufen und bestanden und eine sehr sehr schöne Beurteilung bekommen. Diese kann in Kürze in der Datenbank auf der Seite des LCD nachgelesen werden. Ich freue mich und bin sehr stolz auf mein kleines Mäuschen!
Wesenstest-Richter war Mario Nauke.
Herzlichen Dank an Mario Nauke für das freundliche und faire Richten und herzlichen Dank an Maja Leptien, dass sie die Sonderleitung für diesen Tag übernommen hat!!!

Kurz vor dem Testbeginn - sie liebt die Kinder! :)

Jazz in der Rückenlage

Auf dem Parcours ...

... spannend - so eine Waschmaschinentrommel. Sie ist mit Steinen gefüllt und macht einen höllischen Lärm.




Jazz und Lynn

Ich freue mich, dass wir den Wesenstest noch vor ihrer ersten Läufigkeit geschafft haben, denn prompt wurde sie heute am 06.11. läufig! ;)


Nun wird sie wohl ein kleines bißchen erwachsener werden ...

Marita Szillus

Kommentare:

  1. Liebe Jazz,

    ob erwachsener oder nicht, du bist genau richtig, so wie du bist!!!
    Und wilde Hummeln bremsen ist zwar manchmal anstrengend, macht aber unseren Menschen mehr Spaß, als Schlaftabletten zur Aktivität zu animieren, da bin ich mir sicher!!!

    liebe Grüsse von deiner Cousine Flocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso heisst diese kleine Hummel eigentlich Jazz? Für mich ist sie ab sofort ein kleiner "Springbock"...! Es stimmt Marita, gegen Jazz ist Happy (auch kleine Wildsau genannt) in ihrem Temperament "gemäßigt"! ;-)))

      Löschen